Ich kann BIO

Ich kann PFLEGE
20.03.2017 - 13:54

Pressemitteilung 5 Jahre Dorfladen Niedersonthofen

Der Landtagsabgeorndete Ulli Leiner hielt sehr gerne ein Grußwort zum 5-jährigen Bestehen des Dorfladens in Niedersonthofen. Dorfläden sind wichtig für die Versorgung mit Bio- und regionalen Lebensmitteln und sind darüber hinaus ein sozialer Treffpunkt für die gesamte Dorfgemeinschaft.

In seinem Grußwort führte Ulli Leiner aus, dass er lieber zum 5-jährigen Bestehen gratuliert als zur Eröffnung, weil dann schon eine gewisse Beständigkeit und Nachhaltigkeit bewiesen ist. Wünschenswert seien noch mehr regionale Produkte, aber dazu müsse in der Region auch die entsprechende Logistik aufgebaut werden. Der Grüne Landtagsabgeordnete gratulierte und dankte den „Machern“, den Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und wünscht Ihnen für die nächsten Jahrzehnte mindestens denselben Erfolg wie bisher.

Teilen

Per versenden

Kommentare:

Kommentarfunktion aktivieren
Um zu verhindern, dass ungewollt Daten an Facebook & Co. übermittelt werden, müssen sie die Social-Media-Funktionen manuell aktivieren.

Ähnliche Seiten

Ähnliche Seiten werden geladen...